Als wichtiger Teil unseres aufgeschlossenen, kreativen Pädagog*innenteams unterrichtest Du in unserem Bildungszentrum die Auszubildenden in der staatlich anerkannten OTA-Ausbildung im Kursleitersystem. Die Theorie absolvieren sie in Westend, die Praxis an unseren Standorten in Westend, Mitte und Köpenick. Unsere Lehrer*innen werden durch die Praxisbegleiter*innen und die Zentralen Praxisanleiter*innen unterstützt.
Bewirb Dich jetzt als Operationstechnische*r Assistent*in / OP-Fachpfleger*in mit Studium Berufspädagogik als Lehrer*in für die OTA Ausbildung!
Gehöre zur Rotkreuz-Familie, einer weltweiten humanitären Bewegung, die seit über 150 Jahren Menschen in Not hilft
Viel Abwechslung dadurch, dass Du nicht nur in der Lehre tätig, sondern in den Aufbau unserer eigenen OTA-Schule eingebunden bist
Wir machen Vollzeit oder Teilzeit für Dich möglich
Dein Gehalt als Lehrer*in nach unserem Haustarif: 4.221 – 6.641 € plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.
Tanja Weck
Leiterin
DRK-Schwesternschaft Berlin e.V.
OTA-Schule
Spandauer Damm 130
14050 Berlin
Tel.: (030) 3035 - 4765
Die Stelle zusammengefasst:
Berufspädagoge*in mit Ausbildung als Operationstechnische*r Assistent*in als Lehrer*in für die OTA Ausbildung
Referenznummer: 273/0724/biz
Standort: Westend
Berufsgruppe: Pädagogische / Therapeutische Berufe