TRILUX SIMPLIFY YOUR LIGHT steht fur den schnellsten, besten und somit einfachsten Weg zu einer masgeschneiderten, energieeffizienten und zukunftsfahigen Lichtlosung. Die Menschen bei TRILUX machen unser Unternehmen zu dem, was es ist. Als mittelstandisches und unabhangiges Familienunternehmen denken wir in Generationen und messen uns an kurzfristigen Erfolgen. Wir glauben an Zusammenarbeit denn nur gemeinsam konnen wir unseren Innovationsvorsprung weiter ausbauen und die Erwartungen unserer KundInnen ubertreffen. Zur Fortsetzung unseres internationalen Wachstums suchen wir engagierte, eigenverantwortlich arbeitende MitarbeiterInnen, die an dieselben Ziele glauben wie wir.
Sie wollen Teil dieses Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt, als
Category Manager Electronics (m/w/d)
* Unternehmen TRILUX GmbH Co. KG
* Standort Arnsberg
* Eintritt ab sofort
* Arbeitszeit 40 Stunden / Woche
Unternehmen TRILUX GmbH Co. KG Standort Arnsberg Eintritt ab sofort Arbeitszeit 40 Stunden / Woche
UNSER ANSPRUCH
Die Mission des Category Managements umfasst mehrere wesentliche Ziele und Aufgaben, die darauf abzielen, den Betrieb eines Unternehmens zu unterstutzen und zu optimieren. Sie stellt sicher, dass das Category Management einen wesentlichen Beitrag zur Effizienz, Nachhaltigkeit und Gesamtleistung des Unternehmens leistet.
IHRE HERAUSFORDERUNGEN
Das Aufgabengebiet umfasst die komplette Planung und Steuerung der standortubergreifenden Warengruppen Licht Management, Sensorik sowie Notlicht Komponenten. Ebenso umfasst das Aufgabengebiet die Unterstutzung bei der Ausschreibung und Nachverhandlung von Projektbedarfen wie auch die Begleitung von Projekten im Elektronikumfeld, d.h.
1. Suche nach Beschaffungsmoglichkeiten von Materialien/Komponenten auf Basis technischer und wirtschaftlicher Vorgaben auf den internationalen Einkaufsmarkten
2. Begleitung von QS Lieferantenaudits und Freigabe neuer Lieferanten, Unterstutzung bei der Durchfuhrung von Masnahmen zur Lieferantenentwicklung, Entwicklung von Qualifikationsprofilen fur Lieferanten und Festlegung strategischer Rahmenbedingungen fur ein aktives Lieferantenmanagement
3. Planung der Kostenentwicklung der zu verantwortenden Warengruppen und Erstellung von Preis Roadmaps im Rahmen der jahrlichen Langfristplanung
4. Planung und Durchfuhrung der Jahres Preisverhandlungen mit Lieferanten, Konsolidierung der Verhandlungsergebnisse und Festlegung von Masnahmen bei Planungsabweichungen
5. Erstellung, Pflege und Veroffentlichung von Lieferantenpanels fur die verantworteten Warengruppen
6. Durchfuhrung von Verhandlungen von Standard Vertragen wie Rahmenvertrage, Qualitatssicherungsvereinbarungen oder After Sales Agreements
7. Durchfuhrung von Verhandlungen fur Projektbedarfe in relevanten Grosenordnungen
8. Begleitung von Entwicklungsprojekten i