Beschreibung:
* Eigenverantwortliche Projektplanung in allen Projektphasen für individuelle Ladenbau- und Objekteinrichtungsprojekte.
* Vorgabe und Abstimmung mit unserem CAD-Bereich bezüglich der Konstruktion der Möbel.
* Terminkoordination, Steuerung sämtlicher Ausbaugewerke und der Montage.
* Bindeglied zwischen Kunde, der Produktion und externen Gewerken.
* Projektbezogene fachliche Führungsverantwortung.
* Kostenüberwachung und Sicherstellung der Budgetziele.
* Qualitätskontrolle.
* Durchführung von Projektabnahmen vor Ort.
* Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus der Kalkulation, der Logistik und dem Key Account.
Anforderungen:
* Solidarische Gesamtsicht auf das Unternehmen.
* Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Ausdauer bei komplexen Problemlösungen.
* Hochgradige Eigeninitiative.
* Interesse an Innovation und Weiterentwicklung.
Vorteile:
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Cross-functional-Zusammenarbeit
* Flexibilität