Ihre Aufgaben
zur Ergänzung unseres Teams:
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes der gesamten Geschäftshausimmobilie
* Kontrolle der Gebäudetechnik sowie Planung von Wartungs-, Prüf- und Instandhaltungsmaßnahmen, Überwachung der Termine
* Inspektion sowie deren Funktionskontrolle an den gebäudetechnischen Anlagen sowie bei Bedarf Behebung deren Störungen
* Koordination von externen Dienstleistern und Handwerkern
* Durchführung technischer Soforthilfe und Begleitung von Instandhaltungsarbeiten
* Mitarbeit in technischen und baulichen Projekten
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und haben bereits Berufserfahrung im technischen Facility Management
* Sie verfügen über handwerkliche Fähigkeiten und ein gutes technisches gewerbeübergreifendes Verständnis
* Als handwerkliches Allroundtalent sind Sie lösungsorientiert und verstehen sich als Dienstleister gegenüber internen und externen Partnern
* Selbstständiges Arbeiten, ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ein positives, sicheres und repräsentatives Auftreten gehören ebenso zu Ihren Stärken
* Bereitschaft zu gelegentlicher Wochenendarbeit und rollierenden Bereitschaftsdienst
* Führerschein der Klasse B
Ihre Vorteile
* Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem schnell wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen, in welchem Sie Ihre Persönlichkeit einbringen können
* Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag
* Eine offene, freundliche und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien
* Ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz in zentraler Citylage
* Getränke-Flatrate
* Die Möglichkeit zur Teilnahme an Firmenaktivitäten (z.B. Betriebsausflüge und Weihnachtsfeier)
* Ein kontinuierliches, individuelles Aus- und Weiterbildungsangebot
Kontakt
JAGDFELD RE Management GmbH
Elke Weck | HR Management
Kölnstraße 89
52351 Düren, Deutschland
Tel.: + 49 (0)2421 - 49558 - 0
E-Mail: bewerbung@jagdfeld-realestate.de