Wir suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung im Bereich After Sales, ab sofort bei einem führenden Premium-Automobilhersteller in Sachsenheim.
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung:
* Physische Prüfung, Sperrung und Rücksendung von Bauteilen
* Erstellen von Prüfberichten und Steuerung von Lieferantenaktionen
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Ermittlung und Aufbereitung von Qualitätskennzahlen
* Durchführung von Qualitätsrunden
* Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation
* Mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im logistischen Umfeld, vorzugsweise im Bereich Qualitätssicherung in der Automobilindustrie
* Fundierte Kenntnisse von Qualitätsrichtlinien
* Sicherer Umgang mit MS Office und erweiterte Kenntnisse in SAP und BMIS
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Übertarifliche Bezahlung
* Arbeiten in einem modernen Umfeld bei einem der führenden Automobilhersteller
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterparkplatz
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
Klingt spannend?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung im Bereich After Sales in Sachsenheim ! Senden Sie uns Ihren Lebenslauf direkt online oder per E-Mail an Stuttgart@hofmann.info.
Noch Fragen?
Melden Sie sich gerne per Mail oder telefonisch unter 0711 2489830.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.