Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit unseren Spezialisten von Randstad professional solutions! Im Namen eines Geschäftspartners aus dem IT-Sektor wird aktuell ein Buyer am Standort Dortmund gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
* Aktive Steuerung der operativen und strategischen Einkaufs- und Beschaffungsprozesse (z.B. Rohmaterial, Hilfs- und Betriebsstoffe)
* Analyse und Optimierung von internen und externen Prozessabläufen im Bereich Einkauf
* Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte
* Abstimmung mit den Abteilungen Verkauf, Produktion und Buchhaltung
* Termin-, Preis- und Lieferantenauswahl, inkl. deren Bewertung und Betreuung
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf
* Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf
* Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP-Kenntnisse
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Deutschkenntnisse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Durchsetzungsfähigkeit und eine hohe Ziel- sowie Lösungsorientierung
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung