Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus dem Handel suchen wir Sie als Shop Assistant am Standort Altenburger Land. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Kostenlose persönliche Schutzausrüstung
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
Ihre Aufgaben
* Aktiver Verkauf von Sortimentswaren
* Individuelle Beratung und Betreuung von Kunden
* Allgemeine Auftragsabwicklung
* Verkaufsfördernde Warenpräsentation
* Warenannahme und -verräumung sowie Retourenabwicklung
* Erledigung von Servicearbeiten sowie aller notwendigen administrativen Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel z.B. Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann
* Alternativ eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Praxiserfahrung im Einzelhandel wünschenswert
* Hohe Teamfähigkeit
* Spaß am Umgang mit Menschen