Wir suchen einen Facility Manager, der sich um die technische Bewirtschaftung unserer Immobilie kümmert und sicherstellt, dass alle Anlagen und Systeme ordnungsgemäß funktionieren.
Voraussetzungen:
* Handwerksausbildung im Bereich Haustechnik oder ein ähnliches Fachwissen
* Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Lösungsorientiertes Denken und Handlungsansatz
* Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook
Leistungen:
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit mobilen Arbeitsmöglichkeiten, Gleitzeit und Urlaubsanspruch
* Dienstfreie Tage am Rosenmontag, Faschingsdienstag, 24. und 31. Dezember
* Offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Rechtliche Grundlage durch Arbeitsvertragsordnung des Bistums Mainz in Verbindung mit dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes
Für diese Position ist eine Vergütung nach der Entgeltgruppe 6 TVöD-VKA inklusive tariflicher Sonderzahlungen vorgesehen.
Jahrbeitsplatz: Mainz
Beschäftigungsart: Vollzeit
Arbeitszeit: 39 Stunden pro Woche
Anforderungsprofil: Experience as Facility Manager