ANDERE VERKAUFEN PRODUKTE, WIR VERWIRKLICHEN LEBENSTRÄUME Entwickelt von Seeleuten. Getestet auf der Ostsee. Verkauft in die Welt. Seit ihrer Gründung im Jahr 1990 hat sich die HanseYachts AG mit ihren heute sechs Marken zu einem der weltgrößten Hersteller hochseetauglicher Segel- und Motoryachten aus Serienproduktion entwickelt. Deine Aufgaben Unterstützung der Verwaltung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Mitarbeit im Einkauf, einschließlich Übernahme der Disposition Arbeiten im ERP-System ProAlpha sowie Anwendung der MS Office-Produkte (Excel) Einsatz nach erfolgter Einarbeitung innerhalb eines Teams in enger Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Dein Profil eine erfolgreich abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung ein sicherer Umgang mit ERP-System und Office-Produkten Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache, gerne ergänzt durch englische oder polnische Sprachkenntnisse Was wir Dir bieten Freue dich auf ein gut eingespieltes Team und profitiere vom Wissens- und Erfahrungsaustausch im Kollegenkreis. Eine tariforientierte Vergütung mit jährlichen Extrazahlungen (u.a. Weihnachtsgeld und Erholungsbeihilfe) „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien 28 Tage Urlaub Mitarbeitervertretungen (Betriebsrat, Behinderten- und Jugend/Auszubildendenvertretung) Die Möglichkeit zur Nutzung unserer firmeneigenen Yachten und „Schnuppersegeln“ Kostenloser Mitarbeiterparkplatz und Mitarbeiterrabatte bei lokalen Einzelhandelsunternehmen Ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld – Wir erschaffen Lebensträume Über uns Bitte beachte, dass die Kosten, die Dir im Rahmen des Bewerbungsgesprächs entstehen (z. B. Reisekosten oder Übernachtung), leider nicht übernommen werden können. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass nicht digitale Bewerbungsunterlagen nicht an den Absender zurückgesendet werden. Wir danken Dir für Dein Verständnis und freuen uns auf Deine Bewerbung!