Hinzugefügt 06/08/2025
1. Eigenverantwortung
2. Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein erfolgreiches, zukunftsorientiertes Unternehmen mit solider Marktposition und moderner Arbeitsweise. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander aus.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung und Verwaltung kaufmännischer Vorgänge im Tagesgeschäft
4. Erstellung, Prüfung und Ablage von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
5. Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen
6. Unterstützung bei der Datenpflege und Dokumentenverwaltung
7. Mitarbeit bei der Vorbereitung von Auswertungen und Reports
8. Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau)
10. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch ERP-Systemen
12. Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
13. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Vergütungspaket
14. Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
15. Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Flexible Arbeitszeiten und ggf. Homeoffice-Möglichkeit
17. Kollegiales Team und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
18. Strukturierte Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
19. Moderne Arbeitsumgebung in einem wachstumsstarken Unternehmen