Ihre Aufgaben: - Eigenständige Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen unter Beachtung gesetzlicher und interner Vorgaben - Kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten und interne Abteilungen - Zahlungs- und Mahnwesen - Kontenpflege und Saldenabstimmung - Quartals- und Jahresabschlussarbeiten (insbesondere im Intercompany Bereich) Ihr Profil: - Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung - Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung - Versierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel - Englischkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Navision wünschenswert - Analytisches Denkvermögen und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit vorausgesetzt Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot - Interessante Aufgaben in einem bestehenden, verlässlichen Unternehmen - Geplante Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach 3-6 Monaten - Langfristig geplante Arbeitsstelle - Attraktive Lohngestaltung - Möglichkeiten auf Home Office nach der Einarbeitung - Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet - Individuelle Einarbeitungszeit - Viel Raum für die persönliche Entwicklung - Angenehme Arbeitsatmosphäre