Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Sie übernehmen Verantwortung für ILS-Projekte im Produktbereich Customer Support und koordinieren dabei Unterauftragnehmer sowie interne Bereiche. In internationalen Projekten steuern und bearbeiten Sie das Arbeitspaket Integrated Logistic Support Die Erstellung von Angeboten, das Führen von Verhandlungen und die Präsentation Ihrer Arbeiten und Ergebnisse bei Partnerfirmen, Unterauftragnehmern und insbesondere dem Kunden im internationalen Umfeld runden Ihr vielseitiges Aufgabenspektrum ab Fachliche Anforderungen Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich der Luft- & Raumfahrttechnik, des Maschinenbaus, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer vergleichbaren Fachrichtung ist die ideale Voraussetzung für diese Position Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Integrated Logistic Support / Customer Support Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot bis zu 30 Tage Urlaub Tarifgebundene Entlohnung mit automatisierter Lohnsteigerung Dienstwagen sowie Homeoffice möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Arbeitskontenregelung Schulungen, Trainings sowie Fortbildungen Gute Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihrem Vorgesetzten Mitarbeiterevents