Was Sie erwartet
1. Analysieren, Verstehen und Koordinieren zugewiesener Travel Management-Kategorien, um sicherzustellen, dass das "Preis-Leistungs-Verhältnis" konsistent erreicht wird
2. Führende Schnittstelle zu Reisebüros vor allem in Deutschland zur Klärung operativer Fragestellungen und zur Weiterentwicklung des Reiseprogramms auf Basis von Prozesseffizienz-, Wertschöpfungs- und Nachhaltigkeitsinitiativen
3. Entwicklung und Umsetzung der globalen Strategie für das Kreditkartenprogramm in Abstimmung mit der Unternehmenskultur, den Richtlinien und den Reiseausgabenparametern
4. Analyse und Verwaltung des globalen Kreditkartenprogramms durch Untersuchung und Implementierung von Best-Practice-Zahlungslösungen
5. Implementieren von Compliance-Management-Prozessen, um die Einhaltung von Reiserichtlinien zu messen und entsprechende Maßnahmen zu empfehlen
6. Implementierung und Überwachung hochwertiger Travel Management Lösung(en) inkl. Online-Buchungsmaschinen (OBE), hauptsächlich SAP Concur
7. Definition und Bereitstellung von KPIs und Berichtsprozessen
8. Verfolgen und Analysieren des Fortschritts von Reiseprogrammen und Erstellen relevanter Berichte und Dashboards für umsetzbare Entscheidungen von Führungskräften oder nationalen/regionalen Interessengruppen
Was Sie mitbringen sollten
9. Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Reisemanagement, Finanzen oder verwandten Disziplinen; MBA oder anderer fortgeschrittener Abschluss bevorzugt
10. Mehr als 5 Jahre Erfahrung im globalen Reise- und Kreditkartenmanagement
11. Kenntnisse der Online-Buchungstools
12. Erfahrung und Expertise in der Entwicklung von RFPs und der Führung von Verhandlungen für Dienstleistungen
13. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
14. Fähigkeiten in den Bereichen Change-Management und Projektmanagement
15. Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Veränderungen voranzutreiben
16. Teamorientierte und zwischenmenschliche Fähigkeiten
17. Kenntnisse über Zahlungslösungen und Spesenmanagementlösungen
18. Reisebereitschaft auf globaler Ebene
19. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir Ihnen bieten
20. Unbefristeter Arbeitsvertrag
21. Kantine auf dem Werksgelände
22. Zuverlässige und pünktliche Entlohnung sowie Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen
23. Steigendes Gehalt bei steigender Einsatzdauer in Kundenunternehmen der Metall- und Elektroindustrie
24. Möglichkeit auf Übernahme
25. Freundliche Atmosphäre im Kundenunternehmen
26. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen namhaften Anbietern
27. Wir ermöglichen eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Job durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Nutzung