Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)BHV sind zwei Unternehmen, zwei Generationen und über 25 Jahre erfolgreich am Markt. Wir bieten unseren Kunden umfassenden Service in den Bereichen Dokumenten-Management und IT-Support.BHV Dokumenten Management ist Vertriebspartner und Dienstleister für die moderne Bürokommunikation in Norddeutschland. Jahrelange Erfahrung und stetig geschultes Personal ermöglichen es, unseren Kunden bei Fragen rund um Optimierung und Ausbau der Drucker Infrastruktur sowohl strategisch als auch im Tagesgeschäft zur Seite zu stehen.Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter für Büromanagement (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit an unserem Standort in Sarau.Was erwartet dich?Telefonische und schriftliche AuftragsannahmeAnfertigen von Angeboten, Lieferscheinen und RechnungenAllgemeine Assistenz und Unterstützung der InhaberWas bringst du idealerweise mit?Eine abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich oder vergleichbarAuch Quereinsteiger mit entsprechender Vorerfahrung willkommenErfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungEinen versierten Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)PKW-FührerscheinWas bieten wir dir?Ein Firmengebäude mit moderner AusstattungEin familiäres ArbeitsumfeldUnbefristeter ArbeitsvertragEigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenAttraktives GehaltLeistungszulagen und BeteiligungsmodelleBetriebliche AltersvorsorgeDas klingt spannend und du möchtest gern mehr erfahren?Wir freuen uns, dich kennen zu lernen._ _ _BHV Dokumenten ManagementJens BeckerDorfstraße 2223719 Glasau_ _ _Wir freuen uns auf deinen Kontakt!