Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der telefonischen Kundenberatung sind von Vorteil Offenes Ohr für Kunden und ein Händchen für deren Wünsche und Bedürfnisse Kommunikationsstark und ein überzeugter Teamplayer Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten inkl. der Vor- und Nachbereitung Reklamationsbearbeitung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung des Außendiensts Controlling Kundenpflege / Neukundengewinnung Erstellung von Auswertungen Selbstständige Organisation, Durchführung und Überwachung von Kleinprojekten 30 Urlaubstage Fahrradfreundlich Firmenevents Firmenfahrrad Firmenkultur Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsangebote Gesundheitsmanagement Keine Home-Office Angabe Monetäre Leistungen Sportangebote Urlaub >= 30 Tage Weiterbildungen Weiterentwicklung Work-Life-Balance