Verkaufsfachmann/in
Du unterstützt unser Team bei der administrativen Abwicklung von Lebensmitteln und Nicht-Lebensmitteln aus und in Drittländern.
* Enger Austausch mit unseren internen Schnittstellen und Lidl-Ländern weltweit
* Unterstützung bei Auswertungen
* Kennenlernen von Verwaltungsaufgaben wie Büroorganisation, Informationsaufbereitung und Korrespondenz
* Mitarbeit bei Stammdaten- und Rechnungsabwicklung
Deine Qualifikationen
* Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften
* Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
* Sehr gute Englischkenntnisse
Vorteile
Lernst du das kollegiale Umfeld und beruflichen Möglichkeiten kennen. Nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.
Umsetzung des Erfolgs
Wir möchten, dass du dich von Anfang an zurechtfinden kannst und schnell angepasst bist.