Stellenbeschreibung
Unsere Vision ist es, der führende Technologiepartner für Unternehmen jeder Größe in Deutschland und darüber hinaus zu werden. Mit unserer langjährigen Erfahrung, zukunftsorientierten Lösungen und insbesondere unserer persönlichen und individuellen Beratung heben wir uns hervor und schaffen so einen einzigartigen Mehrwert. Wir verstehen die vielfältigen Herausforderungen unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur den aktuellen, sondern auch zukünftigen Anforderungen gerecht werden. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Innovation, um stets den entscheidenden Schritt voraus zu ermöglichen. Ihre Aufgaben Backoffice: Bearbeitung von Aufträgen Einholung von Preisangeboten bei Lieferanten Erstellung von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Datenpflege Lager: Prüfung und Buchung des Wareneingangs Erstellung von Lieferscheinen Unterstützung bei der Inventur Pflege der Serviceaufträge nach Reparaturen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Backoffice Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Freude an der Übernahme von Verantwortung Unser Angebot Attraktive Vergütung Umfangreiche Weiterbildungen Neutraler Firmenwagen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Gratis Getränke Familienfreundliches Unternehmen Betriebliche Altersversorgung Wachstumsbranche Hier Bewerben Interessiert? Weitere Informationen finden Sie auf www.wien-autoid.de/ Jetzt bewerben Wien Computer Expert GmbH Oststraße 126 22844 Norderstedt Deutschland +49 40 535 7070 Info@wien-computer.de Wien-AutoID.de