Helfen Sie Menschen, sich sicher zu fühlen!
Für unseren Hausnotruf suchen wir ab sofort ein/eine
Technischen Außendienstmitarbeiter/in (Minijob/Midijob) Die Aufgaben:
* Qualifizierter, unter Berücksichtigung der Kundenwünsche und örtlicher Gegebenheiten durchzuführender Anschluss von Hausnotrufgeräten
* Fachlich kompetente und für den jeweiligen Teilnehmer verständliche Beratung und Aufklärung
* Vollständige Dokumentation aller relevanten Teilnehmerdaten
* Fehlersuche und Störungsbeseitigung vor Ort
* Zeitgerechte und den Kundenwünschen entsprechende Tourenplanung
Die Voraussetzungen:
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation
* Technisches Verständnis
* Freundliches Auftreten, Sprachgewandtheit, eigenverantwortliches Arbeiten
* Kontaktfreudigkeit gegenüber Kunden und Kollegen
* Gültiger PKW-Führerschein
* Hohe soziale Kompetenz
* Wertschätzender Umgang mit älteren Menschen und deren Angehörigen
Wir bieten:
* Einen sicheren Arbeitsplatz
* Gute Erreichbarkeit
* Eine sinnstiftende Tätigkeit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Ein gutes Team
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Ein attraktives Vergütungspaket
Ansprechpartner:
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail an:
Arbeiter-Samariter-Bund
Regionalverband München/Oberbayern e.V.
Personalabteilung
Adi-Maislinger-Straße 6-8
81373 München
Gerne können Sie sich bei Fragen vorab an unsere Bereichsleitung Soziale Dienste, Janett Toth unter wenden.