Sie sind Projekt- und Produktmanager im Bereich Retail Media. In dieser Rolle entwickeln Sie Vermarktungsstrategien für unsere Kunden und arbeiten als Experte in unserem zentralen Know-how-Hub. Sie leiten und begleiten End-to-End-Projekt- und Produktentwicklungen, von der Konzeption bis zum Produktstart.Ihre Aufgaben:Entwickeln Sie gemeinsam mit unserem Team Vermarktungsstrategien für Retail MediaSeien Sie Teil unseres zentralen Knowledge-Hubs als Product ExpertLeiten und begleiten Sie End-to-End-Projekt- und Produktentwicklungen: Von der Konzeption bis zum ProduktstartBringen Sie Ihre kreativen und innovativen Ideen zur Vermarktungs-Produktentwicklung einGestalten Sie skalierbare Omnichannel-VermarktungsprodukteBereiten Sie Datenflüsse für interne Schulungen auf und stellen Sie sie gemeinsam mit uns vorIhr Profil:Diplom oder Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einem verwandten FachErfahrung in digitaler Vermarktung oder Online-MarketingIdeal ist Erfahrung mit Mediatools (DSP, SSP, DMP/CDP & ähnliche)Interesse an Themen wie Data-Driven Advertising, Medien oder VermarktungGutes Verständnis der Funktionalitäten des Programmatic AdvertisingGutes Gespür für Zahlen und Fähigkeit, komplexe Daten verständlich darzustellenKommunikationsstärke und Kundenorientierung sind Ihre StärkenTeamplayer mit positiver EinstellungFließend Deutsch und verhandlungssicher EnglischWeitere Informationen:Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unser Website.