Stellendetails - Ort: Landkreis Mainz-Bingen - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: unbefristet - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit - Vergütung: 3.832,00 EUR brutto pro Monat, zzgl. variabler, leistungsorientierter Prämie Für wen suchen wir Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden Industrieunternehmen im Raum Mainz-Bingen, einen Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Vollzeit. Das bringen Sie mit - abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik - mehrjährige Berufserfahrung im Wareneingangsprozess z. B. als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) - Erfahrungen im Umgang mit SAP (z. B. SAP-Transaktionen und SAP GTS) - hohes Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit - Fähigkeit, auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick zu behalten - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Der Job - Bearbeitung von nicht chargengeführten Waren (Standardware, Kühlware, Gefahrstoffe) - Durchführung von Plausibilitäts- und Wareneingangsprüfungen für eingehende Waren - operative Wareneingangsbearbeitung inkl. Verbuchung mittels SAP-Transaktionen - Durchführung der Sicherheitsüberprüfung von Warensendungen mittels Röntgen - Veranlassung von Korrekturen bei Mengenabweichungen in Zusammenarbeit mit der Schnittstelle GBSC oder in Rücksprache mit dem Lieferanten - Zollgutgestellung und Bearbeitung mittels SAP GTS - Bearbeitung eingehender Postzustellurkunden, Nachnahmesendungen, Kuriersendungen und Einschreibsendungen - Bearbeitung von Sendungsverfolgungen (extern und intern) - eigenverantwortliche Bereitstellung der Ware zur internen Warenweiterleitung - Bearbeitung nicht zuordenbarer Warensendungen (Clearing) - Mitarbeit bei der Geschäftsprozessoptimierung innerhalb des zentralen Wareneingangs - Pflege und Aktualisierung relevanter Kennzahlen Vorteile - langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen - gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung - Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten falls gewünscht - bis zu 30 Tage Urlaub - flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos - unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung) - exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter) - kostenfreie Parkplätze - Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Sonstiges - Einsatz für 18 Monate befristet, mit Option auf Verlängerung und Übernahme Kontaktinformationen Frau Dewi Güttler Office Events P & B GmbH Freseniusstraße 29 65193 Wiesbaden Telefon: 49 611-97164580 E-Mail: wiesbaden@office-events.de