Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Unterstützung des Key Account Managers im Vertriebsinnendienst
Zusammenarbeit mit CANCOM Abteilungen wie Solution Sales und Professional Service Organisation
Verarbeitung der Kundenvorgänge im ERP und CRM
Technischer oder kaufmännischer Abschluss mit Affinität zum Vertrieb und / oder zur IT
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice sind von Vorteil
Prozessverständnis für den Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP, CRM)
Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
Bike-Leasing
Kostenlose Getränke & Obst
Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterevents
Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.