Wir suchen nach motivierten Persnlichen, die unsere Kunden fachkundig und kompetent beraten und begleiten.
Aufgaben:
* Ausbau und Intensivierung der bestehenden Kundenkontakte
* Durchführung von Hörmessungen und Ermittlung der akustischen Kenndaten zur Feststellung der Art und des Ausmaßes der Hörminderung
* Bestimmung individueller Charakteristiken der jeweiligen Hörstörung durch Audiogramme
* Kundenberatung bei der Auswahl geeigneter Hörhilfen und Hörsysteme
* Organisieren des reibungslosen Tagesgeschäfts und Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit
Berufliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Hörakustiker (m/w/d)
* Erfahrung im Verkauf von Hörgeräten und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
* Ein Gespür für Menschen und eine hohe Kundenorientierung
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
* Motivation und Begeisterung in der Arbeit mit Kunden
Vorteile:
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine abwechslungsreiche Arbeit mit vielfältigen Aufgaben, Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung sowie eine attraktive Arbeitsumgebung