Projektleiter:in Gebäudeautomation, Stuttgart
Ed. Züblin AG
Aufgaben
Als kompetente:r und erfahrene:r Projektleiter:in verantworten Sie die Organisation und Durchführung komplexer und anspruchsvoller Bauvorhaben, teilweise im Partnering-Modell, im Gebiet der Gebäudeautomation. Dabei sind Sie sowohl direkt vor Ort als auch in der Firmenzentrale am Standort Stuttgart für folgende Aufgabenbereiche verantwortlich:
1. Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung als Projektleiter für die Gebäudeautomation in interdisziplinären Bauprojektteams und verschiedensten schlüsselfertigen Gebäudearten
2. Preisermittlung des Gewerks Gebäudeautomation/MSR-Technik im Rahmen von Generalunternehmerangeboten
3. Planungskoordination und Planprüfung
4. Ausarbeitung von Alternativen zur wirtschaftlichen Optimierung
5. Ausschreibung des Gewerks Gebäudeautomation, Bewertung von Nachunternehmerangeboten und Mitwirkung bei der Vergabe
6. Überwachung und Steuerung von Nachunternehmern sowie von internen Planungseinheiten oder externen Partnerbüros
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Gebäudetechnik/Gebäudeklimatik/Elektrotechnik oder Techniker:in bzw. Meister:in
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektabwicklung
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Konzeptionelles Denken, Kostenbewusstsein, eine strukturierte, ganzheitlich orientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Wir bieten
Es erwarten Sie spannende Aufgabengebiete in der Zentralen Technik, unserem technischen Kompetenzzentrum mit ca. 1000 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und anderen europäischen Standorten. Als zentrale Know-how-Drehscheibe des Konzerns entwickeln wir das Wissen kontinuierlich weiter, um die hohe Qualität unserer Leistungen auch künftig sicherstellen zu können. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Nutzen Sie die Gelegenheit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Neben einem interessanten Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir: leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Home Office, mobile IT- und TK-Ausstattung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie betriebliche Altersversorgung. Raum für persönliche Entwicklung: Profitieren Sie von einem kollegialen Team und nutzen Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie sowie die Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind zufriedene Mitarbeiter:innen. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung, über das Onlineformular.
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