Sachbearbeiter:in Reklamationsmanagement - in Teilzeit
Festanstellung Teilzeit
Erlangen
Seit 1989 bietet die CompuSafe Data Systems AG maßgeschneiderte IT-Services und IT-Transformation für Unternehmenskunden in langfristigen, partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen. Unser tiefes Verständnis der geschäftlichen Bedürfnisse und Prozesse unserer Kunden macht es uns möglich, zielgenaue Lösungen für deren komplexe Herausforderungen anzubieten.
Im Rahmen unserer IT-Services und Transformation erbringen wir Leistungen entlang der Wertschöpfungskette Consult-Design-Build-Operate-Manage (CD-BOM). Schwerpunkte bilden unter anderem Projektmanagement sowie Unterstützung bei Applikations- und Rechenzentrumsbetrieb. Weitere Leistungsfelder und Kompetenzen sind die Ablösung von Legacy Applications oder der Umstieg auf 5G. Schwerpunktthemen wie ITSM/ServiceNow haben wir in Practices organisiert: Expertise verbindet sich mit Operational Excellence.
Zentrales unterstützendes Element bei all unseren Leistungen ist die IT-Workforce Transformation. Damit adressieren wir auch das Problem des immer größer werdenden Fachkräftemangels bei uns und unseren Kunden.
Bei allen Projekten und Services legt CompuSafe größten Wert auf Rechtssicherheit und Compliance.
Bei uns spielen Geschlecht, sexuelle Orientierung, Herkunft, Hautfarbe, Glaube, Alter etc. keine Rolle. Was für uns wirklich wichtig ist, sind Menschen, die Freude an ihrer Arbeit haben, leidenschaftlich für ihre Interessen eintreten und für die gegenseitiger Respekt und Wertschätzung ebenso bedeutend sind wie für uns.
* Professionelle Annahme und Bearbeitung von automatisch, schriftlich oder telefonisch übertragenen Notrufen, Alarmen, Störungen oder Meldungen nach vorgegebenen Maßnahmen und Prozessen und Klärung von einfachen Sachverhalten
* Durchführung von Revisions- oder Abschaltungswünschen im Konzessions- oder Sicherungsservice nach vorgegebenen Prozessen
* Aufnahme von Kundenreklamationen und deren lückenlose Dokumentation zur Übergabe an den KVP-Verantwortlichen
* Erstellung einer sinnvollen und kundengerechten Dokumentation sowie termingerechte Weitergabe an die zuständige Fachabteilung und den Kunden
* Überwachung des Auftragsgeschehens, Tracking nach vorgegebenen Anforderungen und Einleitung von Ersatzmaßnahmen ? Erfassung und Bearbeitung von Meldungen im Auftrag interner und externer Kunden (Maklerdienste) sowie kundengerechte Dokumentation der Vorgänge
* Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ähnliche Ausbildung
* Erfahrung im Umgang mit Kunden, insbesondere telefonisch
* Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken
* Zustimmung zu einer Sicherheitsüberprüfung mittels eines Führungszeugnisses zwingend notwendig
Jetzt bewerben CompuSafe Data Systems AG
Oetztaler Str. 18
81373 München
Impressum :
Kristina Juranek
Recruiting
kristina.juranek@compusafe
* * * * *