Gesellschaft: T-Systems International GmbH
Stellen-ID: 227002
Standort: Deutschland : Hessen : Frankfurt/Main || Deutschland : Sachsen-Anhalt : Biere
Karrierelevel: 04 - Berufserfahrene
Berufserfahrung: 5 Jahre und mehr
Vertragsart: 01 - Unbefristet (Teilzeit möglich)
Wochenarbeitszeit: 40,00
Reiseanteil: 50-75%
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch; Englisch
Bewerbungsschluss: 06.05.2024
T-Systems International GmbH
Bei T-Systems bieten wir unseren Geschäftskunden die richtigen Systemlösungen für ihr digitales Business. Mit unserem Portfolio stellen wir sicher, dass digitale Transformation Komplexität reduziert, Kosten einspart und die alltägliche Arbeit erleichtert. Unsere Schwerpunkte sind Konnektivität, Digital, Cloud & Infrastruktur sowie Sicherheit - Let's power higher performance!
Aufgaben
Sie entwickeln und pflegen den umfassenden strategisch-technischen Kundengeschäftsplan. Ihr Fokus liegt auf dem Neugeschäft, das die geschäftlichen Anforderungen des Kunden löst und Mehrwert bietet.
* Sie transferieren digitale Trends, Industrietrends und Kundenherausforderungen in kundenspezifische Verkaufsstrategien
* Sie verantworten den gesamten Vertriebszyklus, von Bedarfsanalyse bis hin zur Steuerung der After-Sales-Aktivitäten mit technischem Fokus
* Sie sind der Türöffner und identifizieren Wachstumspotenziale und neue Buying Center
* Sie koordinieren Projekt-/Salesteams und Fachbereiche und sind Ansprechpartner für die Top-Managementebene zu sämtlichen technischen Themen sowie Vertrags- und Produktthemen
* Sie planen und führen Maßnahmen zur Kundenbetreuung / -bindung/-rückgewinnung durch #EHE_TSI#
Profil
Sie kennen unseren anspruchsvollen Kunden bestens und sind sein Trusted Advisor? Ihre Leidenschaft liegt in der technischen Innovation und strategisch-vertrieblichen Erschließung im Umfeld Data Intelligence?
Wir erwarten:
* Langjährige Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld (Hunting) unter Nachweis entsprechender vertrieblicher Erfolge
* Herrvorragende technische Expertise für die digitale Transformation mit den Schwerpunkten Data Strategy und Data Governace
* Mehrjährige Vertriebstätigkeit im nationalen und internationalen Großkundengeschäft
* Langjährige Erfahrungen in der Kundenbetreuung (Bedarfserkennung, Entwicklung komplexer Lösungskonzepte), im Projektmanagement und in betriebswirtschaftlicher Steuerung
* Einschlägige Kenntnisse des nationalen und internationalen Marktes
* Bestehendes, aktuelles und ausbaufähiges Netzwerk
Diese Stelle ist auch in Teilzeit möglich.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Ihr Kontakt: Walburga Jakubek
Telefon: 01705648298
E-Mail: walburga.jakubek@telekom.de