Ihre Aufgaben
* Aufbau, Montage, Wartung, Pflege und Instandhaltung von Kommunikationsnetzen und Endeinrichtungen
* Konfiguration und Dokumentation von komplexen Kommunikationsnetzen, Endeinrichtungen und Übertragungstechniken
* Selbstständige Fehleranalyse und -behebung
* Bearbeitung Ticketsystem
* Überwachung und Monitoring systemrelevanter Prozesse und Dienste
Spezialisierungsaufgaben:
* Inhouseservice und Entstörung an Kommunikationsnetzen netzintern sowie bei externen Kunden
* 3rd-Level Kundenservice
* Erstellung von Auswertungen
Die Stelle soll zunächst für 2 Jahre besetzt werden.
Ihr Profil
* Abgeschlossenen technische Berufsausbildung
* Erfahrungen im Bereich Telekommunikation/ Internet/ IT/ Breitband/ TV
* Sicherer Umgang mit der IT
* Teamorientierung
* Kundenorientiertes Auftreten
* Einsatz im Bereitschaftsdienst
* Führerschein Klasse B
* Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach SÜG-MV