Details Die Position ist mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von ca. 20 bis 30 Stunden pro Woche zu besetzen. Gerne gehen wir bei den konkreten Arbeitszeiten auch auf Deine Bedürfnisse ein. Deine Aufgaben Zügige und akkurate Bearbeitung der eingehenden Aufträge aus dem In- und Ausland mit Hilfe unseres internen Warenwirtschaftssystems (Majesty) Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Bestellungsabwicklung mit unseren Lieferanten Erstellen und Bearbeiten von Angeboten, Rechnungen, Versanddokumenten, sowie anderer benötigter Unterlagen (ATR, Ursprungszeugnis, etc.) Zollabwicklung über ATLAS Ausfuhr Erstellung von nationalen und internationalen Sendungen über UPS, Fedex oder DHL kaufmännische Reparaturenabwicklung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung gute MS Office Kenntnisse Freude am Umgang mit internationalen Kunden und Lieferanten Strukturierte und sehr akkurate Arbeitsweise, auch unter Termindruck Flexibilität und Teamgeist Engagement und Belastbarkeit sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Eine Arbeitsstelle bei einem wirtschaftlich gesunden, expandierenden Unternehmen in der Medizintechnik-Branche sehr gutes Betriebsklima und regelmäßige Mitarbeiterevents Solide und ausgiebige Einarbeitung Moderne Büroausstattung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Weiterbildungsangebote 30 Urlaubstage Pluxee Prepaid Karte, die monatlich mit 50 Euro (steuerfrei) beladen wird oder Mitgliedschaft EGYM Wellpass BikeLeasing Frisches Obst, viele Snacks und sehr umfangreiches Getränkesortiment gratis täglicher Essenzuschuss Kostenfreies Laden von Hybrid- und E-Autos und weitere Incentives Über uns Wir glauben daran, mit Technologie die größten Herausforderungen unserer Zeit zu meistern. Unsere Neugier spornt uns an und positioniert uns als Innovatoren. Nutze Deine Fachkenntnisse und gestalte mit uns die Zukunft in der Neurochirurgie.