Memmert ist ein Familienunternehmen mit einer einzigartigen Geschichte und einer aufregenden Zukunft zugleich. Wer bei uns arbeitet, profitiert von mehr Verantwortung, mehr Teamgeist, mehr spannenden Projekten und einem Arbeitsklima, das geprägt ist von gegenseitigem Respekt, Offenheit und Toleranz.
Service Produkt Manager (m/w/d) im International After Sales Das erwartet Sie
Weiterentwicklung des Service-Lifecycle- Managements inklusive der Dienstleistungen und Wartungsverträge sowie deren Vermarktung
Trendbasierte Ausarbeitung und Implementierung von Tools für Analysen und Reparaturen
Trainer für aktiv und praxisnah gestaltete Serviceschulungen (intern / extern)
Durchführung der relevanten Stammdatenpflege und Preisbestimmung
Hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung
Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Erfahrung (proAlpha von Vorteil)
Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
Flexible Arbeitszeitregelungen & Mobiles Arbeiten | Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesunde Gerichte in der hauseigenen Kantine
Sprachkurse (Deutsch / Englisch / Französisch) | Kostenfreies Laden privater E-Autos und E-Bikes | Firmeneigenes Fitnessstudio sowie Schwimmteich | Psycho-Sozialer Dienst und anonyme Hilfe | Vier Pfoten am Arbeitsplatz
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online.
999Z FULL_TIME