Jobbeschreibung
Sicherung, Weiterentwicklung und Pflege von Cloud-Anwendungen ist ein Schlüsselthema in unseren Projekten. Die Sicherung erfolgt durch regelmäßige Backup und Update der Systeme.
Aufgaben:
* Koordination von Projekten und Change-Managements
* First- und Second-Level-Support bei Störungsmeldungen
* Leitung von Schulungen für Mitarbeiter und KeyUsern
* Strategische Weiterentwicklung des CRM-Systems
* Koordinierung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik
* Mehrjährige Erfahrung in Microsoft Dynamics 365 und SharePoint
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundeorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
* Selbstständige und teamfähige Arbeitsweise
* Sensibilität für kulturelle Unterschiede und Fähigkeiten in der internationalen Zusammenarbeit
Das Unternehmen
Wir sind ein dynamisches und innovatives Team, das sich auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen für das globale Geschäftssystem konzentriert.