Du bist fachlich versierter Ansprechpartner für unsere Kunden und für die Beschaffung und den Verkauf von Ersatz- und Verschleißteilen sowie die bedarfsgerechte und betriebswirtschaftliche Führung des Ersatzteillagers am Standort verantwortlich.
Proaktive Kundenberatung und Verkauf an der Theke und am Telefon
✓ Optimierung von Lagerhaltung, Bestandsverwaltung und -kontrolle
✓ Gewissenhafte Durchführung der jährlichen Inventur
Abgeschlossene kaufmännische/gewerbliche Ausbildung und Erfahrung im Ersatzteilwesen oder
✓ Abgeschlossene Ausbildung als Kfz- oder Landmaschinenmechatroniker oder artverwandte Berufe
✓ Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAP
Raum zum Wachsen: In einer Unternehmenskultur zum Aufblühen, Rein- und über Dich hinauswachsen
Unser Wir: 38,5 h Woche und 30 Tage Urlaub, attraktive Mitarbeiterrabatte, Betriebliche Altersversorgung, individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung