Facility Management Job
Wir suchen einen studierenden Fachmann für die Wahrnehmung und Umsetzung der Betreiberpflichten.
Das Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung des Hauptverantwortlichen bei den Gebäudeinstandhaltungsthemen und der Dienstleistersteuerung. Die Kommunikation mit externen Handwerksbetrieben via E-Mail gehört ebenfalls zu Ihren Verantwortlichkeiten.
Des Weiteren erstellen Sie die Handwerkeranmeldungen und pflegen die Gebäudedokumentation in Bezug auf die Gebäudeinstandhaltung.
Sie wirken bei der Koordination, Einweisung und Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten von externen Handwerksbetrieben rund um das Thema Gebäudeinstandhaltung in den Liegenschaften am Standort Bad Homburg mit.
Um erfolgreich in dieser Funktion tätig zu sein, benötigen Sie:
* Momentanes Vollzeit-Studium im Bereich technisches Facilitymanagement, Immobilienbewirtschaftung, Assetmanagement oder anderer Technischer Studiengang.
* Gute Kenntnisse in PowerPoint, Word und Excel.
* SAP-Kenntnisse von Vorteil.
* Energiemanagementsystemerfahrung wünschenswert.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse erforderlich.
Nach Absprache mobiles Arbeiten möglich; regelmäßige Anwesenheit vor Ort erforderlich.