Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
einen verantwortungsvollen Job mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung bei betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
aktives Feelgood-Management (z.B. frisches Obst, Kaffee- & Wasser-Flatrate, Team-Küche)
ein hundefreundliches Unternehmen (smartDogs)
1st und 2nd-Level-Support (Remote / ohne Vor-Ort-Einsatz beim Kunden) am Standort Overath
~ Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen
~ Betreuung von Standard-Applikationen (z.B. Microsoft Office-Produkte)
~ Betreuung von Spezial-Themen wie z.B. Telefonielösungen, Microsoft365-Dienste oder IT-Sicherheitsprodukte (je nach fachlicher Expertise)
eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder Studenten der IT
Hyper-V), NAS-Systemen, Backup-Lösungen und IT-Sicherheitsprodukten