Als internationale Projektmanagerin tragen Sie maßgeblich zur erfolgreichen Implementierung von Auslandsprojekten bei. Steuerung und Koordination internationaler Mitarbeitereinsätze erfordern ein hohes Maß an Struktur und Organisation.
Zu Ihren Aufgaben gehören die
* Koordination und Umsetzung internationaler Mitarbeitereinsätze
* Betreuung von Mitarbeitenden während des gesamten Auslandseinsatzes
* Unterstützung von Fachabteilungen bei der Bearbeitung aller formalen Anforderungen
Nach Abschluss Ihres Studiums oder einer kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung suchen wir eine Person, die Erfahrungen im Bereich internationaler Mitarbeitereinsätze besitzt und sich in Arbeits-, Sozialversicherungs- und Einkommensteuerrecht auskennt.
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Human Resources oder Wirtschafts-/Rechtswissenschaften
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich internationaler Mitarbeitereinsätze
* Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Einkommensteuerrecht
* Gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationskompetenz
Bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen und neue Herausforderungen zu meistern. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!