Bist du bereit, die Welt des Einkaufs zu revolutionieren? Du arbeitest aktiv daran, das Portfolio unserer Lieferanten zu verbessern und identifizierst gezielt Möglichkeiten zur Kosteneinsparung.
Du bringst dich engagiert in interne Projekte ein, wie beispielsweise die Integration neuer Dropshipment-Lieferanten, um unsere Angebotsvielfalt zu erweitern.
Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Handel, z.B. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit. – Mehrjährige Berufserfahrung als Operativer Einkäufer (m/w/d), Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) oder als Supply Chain Manager (m/w/d) sind dabei gern gesehen.
~ Du besitzt solide Excel-Kenntnisse und eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen mit Reporting-Tools wie Tableau oder SAP BI.
~Du kommunizierst sicher und verhandlungsgeschickt in Deutsch und Englisch.
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance sorgen für Stabilität und Planungssicherheit in deinem Berufsleben.
Deine Einarbeitung gestalten wir strukturiert und persönlich – mit Patin oder Pate, vor Ort in Dresden oder Bad Homburg (je nach deinem Wohnort).
Wir leben Transparenz, Feedback und den Anspruch, immer besser zu werden und geben dir Raum, dich dabei aktiv einzubringen.
Und hey, wir legen großen Wert auf deine Förderung und Weiterentwicklung. Hybrides Arbeitsmodell (3 Tage/Woche von zu Hause, 2 Tage/Woche im Büro)
~ Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten
~30 Urlaubstage
~ Mobilitätszuschüsse (Deutschlandticket oder Jobticket im DVB-Verbund, JobRad)
~ Aufstockungsvergütung im Krankheitsfall und Lohnfortzahlung bei Kind krank (bis zu 5 Tage/Jahr)
~ Weitere Vergünstigungen durch die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!