Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die Instandhaltung der gesamten Laborinfrastruktur
2. Betreuung, Überwachung und Wartung von elektrischen Anlagen, Sicherheitssystemen, Gebäudetechnik, Anlagenmechanik sowie der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
3. Steuerung externer Dienstleister und Handwerksbetriebe
4. Unterstützung bei Umbau- und Erweiterungsprojekten im Laborumfeld
5. Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards und Genehmigungsverfahren
6. Dokumentation von Wartungsarbeiten, Prüfungen und technischen Prozessen
7. Kontinuierliche Optimierung der Abläufe in der Gebäudetechnik mit Fokus auf Effizienz und Innovation
Ihr Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich
9. Berufserfahrung im Bereich Facility Management wünschenswert
10. Kenntnisse in der Wartung und Instandhaltung im Bereich Elektrotechnik oder im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
11. Grundkenntnisse in HLK- und Sicherheitstechnik sind von Vorteil
12. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
13. Kommunikationsstärke und organisatorisches Geschick
14. Bereitschaft zur gelegentlichen Rufbereitschaft und schnelle Reaktionsfähigkeit bei technischen Störungen
Ihre Chance
15. Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben im technischen Facility Management
16. Leistungsgerechte Vergütung inkl. steuerfreier Zuschläge ab 20:00 Uhr
17. 30 Urlaubstage pro Jahr bei einer Beschäftigung in Vollzeit. Zusätzlich ist der 24. und der 31. Dezember frei
18. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
19. Sportangebot durch Mitgliedschaft im Sportverbundsystem „Hansefit“
20. JobRad zur Förderung einer gesunden und umweltfreundlichen Lebensweise
21. Corporate Benefits
22. Kostenfreie Blutuntersuchungen zur Analyse der eigenen Gesundheit
23. Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Limbach Akademie
24. Bezuschusste Gerichte zur Stärkung in der Mittagspause
25. Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) sowie frisches Obst und Gemüse