Unser Mandant gehört in Deutschland zu den führenden mittelständischen IT-Unternehmen für die Beratung und Integration von IT Service Management Lösungen. Das Unternehmen beschäftigt etwa 150 Mitarbeiter in Deutschland und gehört zu einem Konzern mit weltweit mehr als 2.500 Mitarbeitern. Zu den Kunden des Mandanten gehören bekannte internationale Großunternehmen, der gehobene Mittelstand sowie die deutsche Behördenlandschaft. Innovative IT-Produkte und qualitativ hochwertige Serviceleistungen für die Kunden unseres Mandanten sind genauso wichtig wie sichere Arbeitsplätze und ein gutes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Leitung der Projekte unseres Mandanten in ServiceNow
~ Projektberichtswesen, Fortschreibung der Projekt-/Produkt-Roadmap sowie das Qualitätsmanagement der Projektergebnisse
~ Management des Ressourcen- und Kompetenzbedarfs in den Projekten
~ Homeoffice Regelung
~ Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten in firmeneigener Akademie
Kenntnisse im agilen Projektmanagement
~ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
~ Reisebereitschaft
Sollten Sie nicht über professionelle Deutschkenntnisse verfügen (mindestens C1), sehen Sie bitte von einer Bewerbung ab!