Ihre Aufgaben Verantwortung der termingerechten Bearbeitung des gesamten Reparaturprozesses Analyse von defekten oder beanstandeten Kundengeräten anhand von Sichtkontrollen sowie Funktions- und Endgeräteprüfungen Dokumentation der festgestellten Fehler und Erarbeiten einer Aufwandsabschätzung Durchführen der vom Kunden gewünschten Reparaturtätigkeiten durch Anwendung umfangreicher Werkzeuge und Messmittel, inklusive Warenausgangsprüfung (z. B. Funktionstests) Interner Ansprechpartner (m/w/d) bei auftretenden Prüf- und Montageproblemen sowie bei Rückfragen aus dem Service-Center Ermittlung von Störgrößen und der damit verbundenen kontinuierlichen Optimierung der Fertigung unter Berücksichtigung der Arbeitssicherheit, Qualität, Kosten und Terminen Wir bieten Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Startprämie Produktivitätsprämie weitere Benefits wie zum Beispiel Tankgutscheine Eine unbefristete Festanstellung mit Übernahmemöglichkeit Kommunikation und Datenaustausch (Bsp. Erhalt der Lohnabrechnungen, Stundenerfassung uvm.) digital über die jobhelden-jobapp Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Eine übertarifliche Bezahlung Einen tariflich geregelten Arbeitsvertrag Bis zu 325 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld