Ihre Aufgaben
* Unterstützen unserer Systemtechniker (m/w/d) bei größeren Inbetriebnahmen
* Durchführen von Wartungsarbeiten im Rahmen unseres Kundendienstes
* Ausführen von Montagen und Inbetriebnahmen, Beseitigen von Störungen in Anlagen und Geräten
* Dokumentation technischer Daten (z.B. Messergebnisse), Erstellen formalisierter Berichte (z.B. Serviceberichte, Zeitnachweise)
Ihr Profil
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung bzw. Technikerabschluss inkl. entsprechender Berufserfahrung
* Solide Kenntnisse in der Gebäude-, Regelungs- und Elektrotechnik
* Erfahrungen im Bereich der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik
* Know-how im Schaltschrankbau und der Inbetriebnahme von TGA
Wir bieten Ihnen
* Anerkennung:
Neben einem attraktiven, tariflichem Vergütungspaket inkl.
Weihnachts-/Urlaubs-/Transformationsgeld, 30 Tagen Jahresurlaub und
weiteren, umfangreichen Sozialleistungen erhalten Sie eine betriebliche
Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.
* Weiterbildung:
Stellenspezifischer Einarbeitungsplan + Kieback&Peter Akademie mit
vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangeboten für unsere Mitarbeiter in
Form von E-Learnings, Webinaren, Präsenzseminaren, Vertriebs- und
Techniktrainings etc.
* Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten: Beispielsweise als Fachspezialist/in
* Flexibilität:
Ein Dienstwagen inkl. Privatnutzung sowie ausschließlich regionale
Einsätze bei unseren Kunden vor Ort, keine Montagetätigkeit.
* Gutes
Klima: Flexible Arbeitszeiten und ein gutes, familiäres Betriebsklima
sorgen dafür, dass Sie sich bei uns von Beginn an wohlfühlen.
* Selbständigkeit: Sehr selbstständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung.