Unser renommierter Kunde aus Bocholt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter für die Logistik zur Verstärkung des Teams.
Bewerber sollten sich die Zeit nehmen, alle Elemente dieser Stellenanzeige sorgfältig zu lesen Bitte bewerben Sie sich umgehend.
Aufgaben Planung und Koordination der logistischen Abläufe, um eine reibungslose Warenverteilung sicherzustellen Überwachung und Optimierung der Lagerbestände und Bestellprozesse Erstellung und Pflege von Lieferdokumenten und Transportpapieren Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern zur Gewährleistung eines effizienten Lieferkettenmanagements Analyse und Berichterstattung über Leistungskennzahlen zur kontinuierlichen Verbesserung der logistischen Abläufe Unterstützung bei der Implementierung neuer Logistikstrategien und -technologien Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Supply-Chain-Management Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen und MS Office Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Was wir bieten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen – direkt online oder per E-Mail.
Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung: Team Wesel | bewerbung.wesel(at)bindan-personal.de | 0281 473694-40 bindan GmbH