Ihre Aufgaben:
* Koordination und technische Beratung im Bereich EEG-Anlagen
* Unterstützung des Kundencenters bei technischen Fragen
* Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung von Projekten im Bereich erneuerbare Energien
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Dokumentation und Berichterstattung der durchgeführten Arbeiten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektrotechniker oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik (auch Berufseinsteiger sind willkommen)
* Kenntnisse in der Installation und Wartung von EEG-Anlagen von Vorteil
* SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Weiterbildung und zum Erlernen neuer Technologien
* Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
Ihre Vorteile:
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits und weitere Mitarbeitervorteile