Wir suchen einen vertrauenswürdigen Fachmann, der die Geschäftsleitung bei der Umsetzung ihrer Visionen unterstützt und ihr den Rücken frei hält.
* Erwartet wird von Ihnen eine enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und seinem Team im täglichen Geschäft.
* Zu Ihren Aufgaben gehören die Gesamtleitung der Büroorganisation, z.B. Terminkoordination, Postbearbeitung, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einbringungen.
* Es erwartet sich von Ihnen die Gestaltung effizienter Tagesabläufe, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen und externen Partnern.
* Des Weiteren sind Sie für die Vorbereitung und Nachbereitung internationaler Besprechungen und Veranstaltungen mit unseren Lidl-Ländern und Geschäftspartnern verantwortlich.
Um erfolgreich zu sein, müssen Sie folgende Aspekte haben: selbstständige Arbeitsweise, organisatorisches Talent, Diskretion und Sorgfalt, versierter Umgang mit digitalen Tools sowie Offenheit für neue Technologien.
Für diesen Job ist sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich. Regelmäßige Vor-Ort-Präsenz wird vorausgesetzt.
Aufgaben:
* Unterstützung des Geschäftsführers und seines Teams
* Büroorganisation
* Tagesablaufgestaltung
* Kommunikation
Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Selbstständigkeit
* Organisationsgeschick
* Vertraulichkeit
* Digitaltechnologiekompetenz
Über uns: Wir bieten einen Arbeitgeber in einer dynamischen Branche an, der Wachstum und Erfolg sucht. Wir laden dich herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden!