Qualitätsmanager (m/w/d) Karrierechance als Qualitätsmanager (m/w/d) Im Auftrag unseres Kunden, ein führender, weltweit tätiger Logistik-Dienstleister mit fast 3.000 Mitarbeitenden an 49 Standorten suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die Schlüsselposition Qualitätsmanager (m/w/d). Ihre Aufgaben: • Weiterentwicklung und Pflege des konzernweiten Qualitätsmanagementsystems (z. B. DIN ISO 22000, IFS, FSSC 22000, ISO 50001, SQAS, GMP) • Sicherstellung der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und relevanter Normen • Erstellung, Pflege und Optimierung von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen • Planung, Durchführung und Nachbereitung interner und externer Audits • Analyse und Steuerung qualitätsrelevanter Kennzahlen • Leitung des HACCP-Teams • Bearbeitung von Kundenreklamationen mit Fokus auf Nachhaltigen Lösungen • Beratung der Geschäftsführung bei QM-relevanten Fragestellungen • Fachliche und disziplinarische Führung des QM-Teams nach strukturierter Einarbeitung Das bringen Sie mit: • Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Dienstleistungs- oder Logistikumfeld • Qualifikation als QMB/QMA sowie Erfahrung im • Aufbau und der Integration von QM-Systemen • Fundierte Kenntnisse in der Umsetzung von QM-Projekten und Auditprozessen • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch • Kooperativer Führungsstil • Ausgeprägte Kundenorientierung, Organisationstalent und Eigeninitiative • Belastbarkeit, Flexibilität sowie Reisebereitschaft • Führerschein Klasse B Das bietet Ihnen unser Mandant: ▪ Eine strategisch wichtige Position mit direkter Berichtslinie zur Geschäftsführung ▪ Umfangreiche Sozialleistungen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ▪ Gleitzeit & Zeitkonto ▪ Moderne IT-Ausstattung (Laptop, Mobiltelefon) ▪ Dienstwagen ▪ Betriebliche Altersvorsorge & unbefristeter Arbeitsvertrag ▪ Unfallversicherung (24/7, AG-finanziert) ▪ Zugang zu einem umfangreichen Corporate Benefits Portal ▪ Arbeiten in einem wirtschaftlich stabilen, wachsenden Umfeld mit Sinn & Perspektive