Inserat online seit: 30 Oktober
      Beschreibung
      
        Objektleiter/Objektmanager im technischen Facility Management
Verantwortlichkeiten:
 * Betreuung der gesamten technischen FM-Leistungen in unseren Kundenobjekten, einschließlich Planung, Organisation und Durchführung von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen.
 * Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben effizient und auf höchstem Niveau erledigt werden.
 * Koordination und Kontrolle aller Arbeiten mit externen Dienstleistern, um unsere Anforderungen an Qualität und Termine zu gewährleisten.
 * Sicherstellung, dass alle Vorschriften und Richtlinien einhalten werden und eine hohe Qualität der Arbeit gelebt wird.
 * Auftragsverwaltung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Angeboten und Preisanpassungen.
 * Unterstützung bei Ausschreibungen, Projektentwicklungen und weiteren Projekten innerhalb des Bereichs.
Anforderungen:
 * Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik und Kenntnisse über Fachkräfte management.
 * Idealweise erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Meister oder Staatsgeprüfter Techniker/Fachwirt.
 * Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen.
 * Führerschein Klasse B ist wünschenswert.