Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen
* Beschaffung von Materialien und Komponenten für die Produktion
* Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Warenverfügbarkeit
* Prüfung von Rechnungen, Wareneingangskontrollen und Bearbeitung von Reklamationen
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten im ERP-System (SAP)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement
* Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP(MM)
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
* Hohes Maß an Eigenverantwortung