Deine Aufgaben: Erstellung von Beschaffungs- und Beistellungsaufträgen Entwurf und Erstellung von Dokumenten im Bereich Customer Service und Supply Chain Mitarbeit bei Einkaufsaktivitäten und unterstützende Aufgaben im Einkaufsbereich Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Planung und Produktion Erstellung von Statistiken zur Auswertung relevanter Daten Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Büro Das bringst Du mit: Starke Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Deutschkenntnisse im Wort und Schrift Unser Angebot: Attraktive übertarifliche Bezahlung Branchenzuschläge Schichtzuschläge und Zulagen Leichterer Einstieg in Deine Wunschbranche Sprungbrett in die Direktanstellung beim Kunden Einsätze in Wohnortnähe Persönliche Betreuung durch das Trio-Team auch in Deiner Sprache (polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch oder italienisch) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, Deinen Besuch im neuen Trio-Office in Rastatt oder auf ein Vorstellungsgespräch via WhatsApp Call