Aufgaben Erstellung von Angeboten und Annahme von Aufträgen zu Projekten im Supply and Repair Management Auftragseröffnung in SAP sowie die Erstellung und Überwachung der Kostenträger bei Instandsetzungsvorgängen Beauftragung der Produktion oder externer Unterauftragnehmer, inklusive der Einkaufsbestellung für Instandsetzungsvorgänge Kontrolle von Terminen und Kosten für alle Vorgänge im Tätigkeitsbereich Abschluss der Vorgänge und des Auftrags in SAP bei Instandsetzungsvorgängen inklusive der Rechnungsstellung an Kunden im In- und Ausland und gegebenenfalls ein abschließendes Reporting in deutscher oder englischer Sprache Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Stellenrelevante Berufserfahrung Deutsch mindestens verhandlungssicher, englisch von Vorteil Fachspezifische Zusatzqualifikation durch Weiterbildungsmaßnahmen oder Berufserfahrung wünschenswert Fähigkeit zur Führung von Abstimmungsgesprächen mit Kunden und Unterauftragnehmern Was wir bieten Zielgehalt: 51.000€ Wochenstunden: 35 sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis Erholung: 30 Tage Urlaub Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge Kontakt Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Michael Greilach unter 089 208039117. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.