JobbeschreibungWir suchen einen motivierten und erfahrener Leiter für unsere Filiale. Als wichtiger Teil unseres Teams solltest du mit deiner Leidenschaft und Expertise dafür sorgen, dass unsere Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis erleben.Beschreibung deines Tages:Du unterstützt deinen Filialleiter bei der fachlichen Führung und Organisation des Teams.Du optimierst die Abläufe hinter den Kulissen und packst auf der Fläche selbst mit an.Du kümmerst dich um die Disposition, Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit.Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgt für eine gepflegte Filiale.Aufgaben und VerantwortlichkeitenDu bist für die daily business administration zuständig.Du übernimmst die Planung und Durchführung von Projekten.Du verwaltet das Budget und den Ressourcenausgleich.Du führt Kennzahlenanalysen durch und entwickelst strategische Vorschläge.Du arbeitest eng mit dem Team zusammen und stellst sicher, dass alle Aufgaben klar definiert sind.Fachliche AnforderungenBerufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche.Erste Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position.Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren.Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung.ArbeitsbedingungenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Unerbrechlicher Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr.Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung.Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag.Tarifliche Altersvorsorge.Team LidlWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir bieten attraktive Benefits und eine Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.