Sie suchen einen Job, in dem Sie zu sehr guten Konditionen Ihr fachliches Know-How unter Beweis stellen können? Dann sind Sie bei ahead personal genau richtig! Wir suchen ab sofort für unseren Kunden in Landshut langfristig und mit hoher Chance zur Übernahme einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ! Worauf Sie sich freuen dürfen: Stundenlohn von 25 € pro Stunde Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr möglich Steuerfreie Sonderzahlungen Bonuszahlung von bis zu 100 €, für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen Jährliche medizinische Untersuchungen und Beratung von unseren Sicherheitsfachkräften hochwertige Sicherheitskleidung von UVEX langfristige Einsätze als Einstieg zur Festanstellung in unserem Kundenunternehmen Ihre Aufgaben bei ahead personal selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung Unterstützung bei der Zollabwicklung Abstimmung mit den Fachabteilungen Allgemeine administrative Aufgaben, Mitarbeit an Projekten Was Sie mitbringen sollten Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Industriekaufmann/-frau) sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung bei der Arbeit mit ERP- und CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Organisationstalent Wir bieten Teilzeit und Vollzeit-Stellen im Büro - auch in der Buchhaltung - als: Sachbearbeiter, Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeiterin Büro, Kauffrau für Büromanagement