Fachmann Brandschutz
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann im Bereich Brandschutz, der unsere Kunden unterstützt und unsere Organisation erfolgreich leitet.
">
1. Sie sind für die operative Bearbeitung von Kundenaufträgen im Bereich Brandschutz in Deutschland und dem benachbarten Ausland verantwortlich.
Berufsqualifikation
* Sie haben ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
Erwartungen an Sie
* Sie bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich baulicher Brandschutz mit und verfügen über vertiefte Kenntnisse in allen Leistungsphasen gemäß AHO Heft 17.
* Sie besitzen erste Führungserfahrung und überzeugen durch hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie diplomatisches Geschick.
* Sie denken unternehmerisch, arbeiten ergebnisorientiert und haben Freude an den Netzwerken sowie an der Zusammenarbeit mit operativen und serviceorientierten Bereichen.
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mindestens B1). Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein Führerschein der Klasse B sind selbstverständlich.
Vorteile unserer Arbeit
* Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum 'Women's Network'.
* Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
* Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen.
* Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.
* Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.