Starten Sie jetzt in einen neuen Job in Teilzeit als Verkaufshelfer bei unserem Kunden Deutsche Post DHL Group, dem weltweit führenden Anbieter für Logistik, in Garmisch-Partenkirchen - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung. Annahme und ggf. Ausgabe von Briefen, Päckchen und Paketen bis 31,5 kg Portoermittlung Verkauf von Produkten und Services, Telefonbuchausgabe Sortiments- und Regalpflege Umgang mit Bargeld, Verbuchen der Verkaufsvorgänge und Kassentätigkeit Ableitung / Übergabe der angenommenen Sendungen / Anträge / Einnahmen Ggf. Eröffnung sowie Ein- und Auszahlungen für Postbank Girokonten und Sparbücher Entgegennahme und Verteilung von Sendungen Abgeschlossene Schulausbildung Bereitschaft zum Arbeiten mittels Kassensystem sowie Informationsplattform (PC-Affinität) Eintragungsfreies Führungszeugnis Ausgeprägte Kundenorientierung Verantwortungsbewusstes Handeln Körperliche Belastbarkeit Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Arbeitszeitmodell: 27 Std./Woche Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung